Erfahrung rook piercing!

3 Antworten

Ich habe nur dieses eine Piercing und das Stechen lag auf einer Skala von 1 bis 10 so bei einer 6, es gibt wirklich schlimmere Dinge. Ein Knacken habe ich überhaupt nicht gehört. Mein Tipp: Nimm ein paar Freundinnen mit, die werden so viel quatschen dass man das Knacken gar nicht hören kann :D Danach tat es noch 2 Tage ein bisschen weh auch ohne Berührung (auf der Skala vielleicht eine 3). Ab da ist es super schnell verheilt und ich habe es jetzt nicht mal 2 Wochen und ich kann es problemlos bewegen, es schmerzt nicht, ist nicht gerötet und "sifft" nicht. Ich reinige es zweimal am Tag.

Ich würde mir dieses Piercing auf jeden Fall nochmal stechen lassen, es sieht toll aus und ich habe bis jetzt keine Probleme damit :)

Kannst du mir eine Skala von 1 bis 10 sagen wie dolle das weggetan hat ich wollte es mir auch stechen lassen und das ist mein erstes Piercing :)

Ich habe eins und muss ganz ehrlich sagen das es mit eins der schmerzhaftesten piercings war weil die Knorpeldichte an der Stelle sehr hoch ist. Würde es aber auch nochmal machen, war also kein unerträglicher Schmerz. Nach dem Stechen tat es allerdings kaum noch weh, und ich konnte auch ohne Probleme darauf schlafen. Die heilung ist da, wie bei allen ohrknorpelpiercings, sehr langwierig (bei mir hat es ca 8-9monate gebraucht) hoffe das hilft dir weiter :-)

jennyyandree
Fragesteller

dankeschön :-)

Blueberry8886  16.09.2014, 18:46

Gerne :-)