Erfahrung mit Skinoren Creme 20%?

1 Antwort

Ich würde da eher zu einem Naturprodukt raten...du riskierst eine weitere Reaktion deiner Haut auf die neue Creme...am besten du gehst zu einem Hautarzt und lässt dich von einem solchen auch beraten!!

bellaromina21
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Und diese Creme wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen. Ich wollte hauptsächlich wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und ob Verbesserungen der Haut eingetroffen sind :)