Epiduo 2 x Täglich?

1 Antwort

Schalte wieder einen Gang zurück. An solche Medikamente musst du die Haut langsam gewöhnen.

Probier erstmal einmal am Tag, und wenn die Haut weiterhin gereizt ist, mach einige Tage lang nur alle zwei Tage und geh erst dann wieder auf täglich.

Erst wenn du die einmal tägliche Anwendung gut verträgst, kannst du auf zweimal täglich steigern. Aknebehandlung ist ein langfristiges Projekt, da kommt es auf zwei Wochen mehr oder weniger nicht an.

stylercan998
Fragesteller

Okey dankeschön dann fange ich mal mit 1 x Pro nacht lieber an