Entzündung nach Weisheitszahn OP etwa 4 Wochen später?

3 Antworten

Es gibt auch um die Uhrzeit einen Notdienst bei zu starken Schmerzen die können dir stärkere schmerzmittel geben oder eine Spritze:)

was ich nun tun kann und ob ich den Zahnarzt doch einmal aufsuchen soll.

Genau das! Und zwar heute Morgen!

Das Problem kenne ich geh bitte zum Zahnarzt:)

Bellahella123
Fragesteller

Oh wie ist es denn bei dir gewesen?

VLIIIMVII  03.01.2018, 01:27
@Bellahella123

also bei mir is die eine Stelle aufgerissen weil es nicht richtig verheilt war von innen von außen sah alles super aus aber das war es nicht und dan ist es aufgeplatzt und ich hab mal stark geblutet und mal nicht und es tat einfach höllisch weh !

geh am besten nochmal hin und sag was dir weh tut und dan hoffe ich das sie dir helfen können:)