Empfindlichste Stelle eures Körpers?

6 Antworten

Bei Jungen die Hoden und bei Frauen eventuell die Brust.

moves28602
Fragesteller

Wie sieht es untenrum bei den Mädels aus

Lexa1  13.03.2022, 09:51
@moves28602

Weh tut es auf alle Fälle, aber die schmerzhafteste Stelle ist es wahrscheinlich nicht.

Was bei der kleinsten Krafteinwirkung schmerzt ist der Hoden. Definitiv. Der ist nun mal so gebaut, dass man wirklich, wirklich drauf aufpasst. Aber es gibt auch schlimmere Schmerzen wenn der Schlag stimmt. Ich stelle mir zB Kehlkopf unter den top Stellen vor. Man hat nicht nur den Schmert, sondern bekommt auch keine Luft und es kann einem schlecht werden und der Kreislauf kann entgleisen. Der Solarplexus wäre auch ein Kandidat. Schickt einen schon mal für Minuten zu Boden und man will einfach nur zusammengekrümmt da liegen.

Oberarm. Tut zumindest immer am meisten weh wenn mich da jemand trifft.

Ich als Frau würde sagen Brust, oder Bauch/Unterleib momentan (da sitzt nh baby drinne^^)

Cupcake515  12.03.2022, 19:29

Aww herzlichen Glückwunsch 💖🥳

Hello,

Bei mir sind das die Hoden.

LG ( ich bin 12/m)

moves28602
Fragesteller

Würdest du von einem Schlag zu Boden gehen?

CoolBoy2009  12.03.2022, 18:05
@moves28602

kommt drauf an, eher nicht