Ein sehr guter Freund hat das Chronische Erschöpfungssyndrom meine Frage wäre wie kann ich ihm helfen?

2 Antworten

Wie weißt man das denn nach?
Meine Frau ist auch immer chronisch erschöpft ....

Wie du ihm helfen kannst? Entweder in den A treten das er seinen schweinehund überwindet

Und wenn es halt garnicht geht weil eine Störung vorliegt, dann fällt mir nur professionelle Hilfe in Form von Therapie ein

Jmoli
Fragesteller

Ist ein sehr komplexes Thema am besten Googles du es mal und liest dir mal was darüber durch so auf die schnell kann ich es dir leider nicht erklären

Dave0000  23.03.2017, 15:46

In meinen Augen ist das eine von den "Krankheiten" die ich nicht nachvollziehen kann

Aber wenn es ja nunmal medizinisch belegt ist gibt's da ja nix zu diskutieren

Aber ich zitiere mich gern Selbst:

"Wie du ihm helfen kannst? Entweder in den A treten das er seinen schweinehund überwindet
Und wenn es halt garnicht geht weil eine Störung vorliegt, dann fällt mir nur professionelle Hilfe in Form von Therapie ein "

Das Chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS ist eine schwere Multisystemerkrankung. Es gibt  in Deutschland einige Spezialisten. Kontaktiere uns auf cfs-hilfe.at und wir helfen so gut es geht weiter.