Eichenrinden-Extrakt pur?

3 Antworten

Das bringt nur symptomatisch Linderung. Geh damit zu einem Proktologen. Diese Dinger gehören verödet.

Eichenrindenextrakt gibt es verdünnt - Gerbsäuren auf Schleimhäute- das kann übel brennen..

LA

wenn ich deine fragen richtig verstanden habe dann experimentierst du doch mit salben usw. schon länger! in der apotheke kannst du dir rezeptfrei zäpfchen kaufen - posterisan oder hametum kann ich gut empfehlen

Hallo,

bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen ihren Arzt oder Apotheker und verlassen sich nicht auf eine anonyme breite Masse.

Gute Besserung

LG