Beulen (Unebenheiten) am Kopf | Was kann das sein?

3 Antworten

Es könnte die Autoimunkrankheit "Neurofibromatose" sein. Das sin gutartige Geschwülste, die überall auftreten können. Sogar in den Gelenken, Augen Stimmbändern u.s.,w. Da sind sie zwar auch Gutartig, können aber dumm liegen, das man sie entfernen muss. Sollte dein Arzt nicht rausbekommen, was es ist, dann ist es NF. Weitere Info unter Neurofibromatose.com oder .de

Nix wildes, haben viele. Das sind verstopfte Talgdrüsen und dann sammelt sich dadrunter eben dieser Talg an. Kannst zum Arzt gehen, der schneidet das auf und drückt den Mist raus.

Ist so eine Art großer, verstopfter Pickel und harmlos.