Durchfall obwohl ich nichts gegessen habe?

7 Antworten

Hallo

keine Sorge, das geht auch wieder weg. Versuche mal trotzdem ein bisschen was zu essen, aber nichts dass zu fettig oder scharf ist. Am besten Zwieback, Salzstangen, Suppe oder einfache Nudeln oder Reis ohne oder mit nur ganz wenig Soße.

Und dazu viel Trinken. Tee oder Wasser, aber nichts was zu kalt ist, also nichts aus dem Kühlschrank.

Nach 2, 3 Tagen sollte es weg sein oder zumindest deutlich besser. Sonst mal zum Arzt gehen.

Ich denke, etwas mehr zu essen dürfte schon gesünder als diese Methode sein.

Der Durchfall ist aber bestimmt einer Krankheit, oder einer Unverträglichkeit geschuldet. Dieses könnte ebenfalls die Ursache für die Bauchschmerzen und dem schlechten Wohlbefinden sein. Auch, wenn du wenig isst, kann es sein, dass dein Körper irgendeinen kleinen Bestandteil der Nahrung nicht verträgt. Dies sind aber alles nur Vermutungen.

Ohne Darminhalt können Flüssigkeiten natürlich ungebremst durchrauschen.

Nun da bist du aber selber schuld Selbst wenn du nur wenig isst kannst du Durchfall bekommen, das muss ja auch raus.

Bauchschmerzen und Übelkeit lassen sich durch das nicht essen erklären

wenn du kaum was ist aber viel trinkst wird es halt dünnflüssig :D