Durchfall: Günstige Alternative zu Imodium Lingual?

2 Antworten

Ausser von Imodium gibt es dieses Mittel nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt.

Immodiu Lingural gibt es allerdings nicht weil es gegen "normalen" durchfall eingesetzt werden soll, sondern für Brechdurchfall. Damit wird sichergestellt dass das Mittel auch durch den Körper aufgenommen wird.

Bei normalem Durchfall sollte man damit zufrieden sein die Stunde zu warten bis die Wirkung eintritt. Das geht durchaus und ich spreche da aus durchaus grosser Erfahrung.

zocker0796  02.06.2022, 08:36

Lingumelt gibts.

Artus01  02.06.2022, 08:39
@zocker0796

Egal, ich will das Zeug nicht kaufen, mir reichen die normalen Kapseln.