Durch Cola Zero krank?

3 Antworten

Wenn es immer dann auftritt, wenn du sie trinkst dann ja.
Google doch mal den Süßstoff der enthalten ist und was es da für Nebenwirkungen geben kann.
Kann auch sein, dass du sie zu kalt trinkst oder erste Anzeichen für eine Unterzuckerung durch den Süßstoff hast.

Das halte ich für unwahrscheinlich
Aber Unverträglichkeiten soll es geben

Ein Arzt kann vielleicht helfen

Wir kennen die genauen Umstände nicht. Doch man kennt ja die Spielchen, wo jemand ein Stück rohes Fleisch in ein Glas Cola wirft und man dann sieht, was damit geschieht. Wenn Du also (ohne das unterstellen zu wollen!) die Cola auf nüchternen Magen trinkst, dann vielleicht noch irgendein Game mit tollen 3D Effekten spielst, dann schlägt der Körper Alarm.

Doch um es einfacher zu sagen, wenn mir nach einem Getränk speiübel wird, dann werde ich dieses nicht ein zweites mal probieren.