Durch Anale Masturbation jetzt Inkontinenz?

4 Antworten

Gehe einfach mal zum Arzt der kann dir am besten helfen!!!

Und vielleicht ein kleiner Tipp, in den Popo sollte man niemals nie etwas hinein stecken, ausser vielleicht einem Zäpfchen wenn es sein muss!!! Ein Popo ist für soetwas nicht gemacht!!!!!

Einfach weiter kontrollieren und Arzt aufsuchen. Am besten Urologen. Eine Inkontinenz kann bei gleichen Ablauf schon vorliegen.

Ich hab damit keine Erfahrung, aber mir fallen zwei Tipps ein:

  1. Google, du bist absolut sicherlich nicht der letzte Mensch mit so einem...Problem sich zu öffnen :D sorry der musste sein.
  2. So wie ich den menschlichen Körper einschätze, würde ich sagen du solltest extra Übungen machen deinen Schließmuskel zu schließen. So sollte er (denke ich) wieder zu seiner ursprünglichen Position schließen.

Viel Erfolg! Echt kein Muss sowas^^

Denke scho, dass sich evtl. körperliche Probleme in Form von Stuhlinkontinenz einstellen können, wenn man sich zu oft oder zu lange über einen bestimmten Zeitraum anal befriedigt hat. Gewissheit kann Dir letztendlich nur der Facharzt geben.