Dunkler (schwarzer) Stuhlgang nach Guinness Genuss

5 Antworten

Wenn der morgen immernoch schwarz ist, dann geh mal zum Arzt, aber ansonsten würd ich mir da keine Sorgen machen.
Glück auf!

Bedeutet nicht jedes mal, das es krebs ist. Je nach dem was man isst oder trinkt kann sich der Stuhl Ich denke, das du morgen wieder normalen Stuhl haben wirst. Alles liebe dir Sonyl

Ja, klar kann es vom Bier kommen.

Wenn du haufenweise Spinat oder Rote Bete essen würdest, dann käme man hinterher auf den Gedanken, dass man innerlich verfault, eine Wiese wächst, die gerade gemäht wurde oder gar ausblutet.....

Schwarzer sTuhl kommt auch von Eiseneinnahmen. Vielleicht hat das Bier ein bisschen mehr davon? Morgen müsste es dann wieder vorbei sein.

War übrigens vom Guniess und am nächsten Tag weg ;)