Druck und Schmerzen in der linken Pulsader im Hals?

3 Antworten

Nein, die Schlagader schmerzt nicht, aber wenn Du in dieser Region Schmerzen verspürst, sind es die Lymphgefäße, die mal so auf eine Infektion im Mund- oder Nasenraum reagieren können.

Ein Kollege von mir hatte sich immer über  schmerzen in den adern beschwert. Der Arzt meinte dann das er Bluthochdruck hat vielleicht solltest du damit mal wirklich zum Arzt.

 Hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch viel glück :)

>Ich weiß, dass hier keine Ärzte sind, aber vielleicht hätte das jemand

Ich weiß aber, dass hier auch Ärzte sind ;-) Ich tippe auf Lymphbahn oder Halsmuskel. Wann tritt der Schmerz auf, wie lange, in welcher Art? (Vielleicht brauchst du nur ein anderes Kopfkissen.)

Eva0212
Fragesteller

Entweder morgens wenn ich aufstehe oder wenn ich abends schlafen gehen will. Der Schmerz ist nie mehr als 30 Minuten und es ist so ein drückendes Gefühl