DPH nachwirkungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein stoffwechsel muss sich vllt erst wieder einpegeln. also wart ab und bau kein mist in der zwischenzeit, mach gesundes zeugs.

Bei mir war es bzw ist es genauso..als ich dph das erste mal probierte, verspürte ich wenig..haben glaube 250mg genommen.. Als wir es das 2. Mal machten, jeder 500.. Ich bin seit dem, das ist in etwa 2-3 Wochen her auch depressiv und lustlos..ich denke manchmal immernoch Hallus zu haben und ekele mich seit dem extrem vor Tabletten und habe kein zeitgefühl mehr..ich versuche abzuwarten, vielleicht wird es im Laufe der Zeit besser..

woow vor 16 Tagen was geschmissen und jetzt noch nachwirkungen? Ich würd das zeugs net anfassen. Guck mal bei Land der Träume .de da wirste vllt fündig.

  1. Das Zeug nicht mehr anfassen

  2. Zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?