Dontisolon

2 Antworten

5 x beim Zahnarzt....da gabs doch mehr als eine Möglichkeit mal danach zu fragen. Ruf Montag gleich an und frage nach. Hier kannst Du die Nebenwirkungen von Dontisolon nachlesen:

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Dontisolon+D+Mundheilpaste.html

Luderlatt
Fragesteller

Danke für die Antwort. Sie hilft mir aber wenig weiter, da es 4 verschiedene Ärzte waren. 3 mal ein Vertreter innerhalb der Praxisgemeinschaft, einmal der Chef und einmal der Wochenenddienst. Aber freilich hast du recht. Ich hoffte ja auch nur, dass jemand ähnliches erlebt hat.

Dontisolon enthält Prednisolon.Übelkeit und Erbrechen ist eher untypisch.Natürlich gibt es Überempfindlichkeitsreaktionen .Außerdem. wenn er Dir 5x das Zeug draufgepeppt hat und Du es verschluckt hast , kann es durchaus zu Übelkeit kommen.