Die drei Fragezeichen Folgen?

3 Antworten

In "das düstere Vermächtnis" hat Justus sich das Bein gebrochen, er bricht es sich aber nicht während der Geschichte, sondern es ist schon von Beginn an gebrochen. Bei "in Schatten der Giganten" wird Justus angeschossen und bei "der namenlose Gegner" verletzt sich hob bei einem Unfall so schwer, dass er sein Gedächtnis verlor. Bei "die silberne Spinne" verletzt sich bob ebenfalls so stark. Dass es zu einen gedächtnisverlust kommt.

In "der nebelberg" verstaucht sich bob außerdem den Fuß und in der J Folge von "der dreitag" verletzt sich Peter, als er vor ein Motorrad ausweicht.

Bei der 100tsten folge ist Justus weg

Ich habe hier ein Video gefunden in dem erklärt wird wie man ganz einfach alle Drei Fragezeichen Folgen kostenlos auf deutsch hören kann

https://youtu.be/xrJ1eHewRRA

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)