Desinfektionstücher zum abwischen benutzt. Jetzt muss ich die ganze Zeit auf Klo?

1 Antwort

Also musst du wirklich immer auf's Klo oder fühlt es sich nur so an und dann kommt trotzdem nur ganz wenig?

Desinfektionsmittel bringt natürlich das ganze Milieu durcheinander, deshalb kann es gut sein, dass du dir dadurch eine Infektion oder ähnliches zugezogen hast.

ron12319
Fragesteller

Es fühlt sich nicht nur so an, ich muss dann auch wirklich. Und 5 min später muss ich wieder. 😑

Wonderworld01  18.06.2020, 13:32
@ron12319

Trinkst du mehr?

Wonderworld01  18.06.2020, 13:33
@ron12319

Dann würde ich an deiner Stelle mal beim Arzt vorbei :)

ron12319
Fragesteller
@Wonderworld01

aber als ob Desinfektionstücher so gefährlich sind

Wonderworld01  18.06.2020, 13:35
@ron12319

Ich kenne mich zwar nicht aus aber es ist logisch dass Desinfektionsmittel im Intimbereich so was von nicht's verloren hat, deswegen... also okay ist es sicher nicht.