Depersonalisation/Derealisation Hilfe bitte?

1 Antwort

zunächst mal tuht es mir leid , dass dir keiner antwortet, deshalb versuch ich dir zu helfen, auch wenn ich nicht viel ahnung davon hab

ich hätte da nur einen tip weil sich dein Äußeres und Inneres gtrennt anfühlen.

etwas gymnastik und sport schadet da nicht, dann bekommst du mehr körpergefühl , und du fühlst mehr , dass du in DEINEM körper bist,

mehr kann ich da auch nicht zu sagen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

gruß niklassegler

XuuuX
Fragesteller

Danke, ja ich mache regelmäßig Sport. Danach ist es meist etwas besser.