Dehnungsstreifen mit 15 Jahren?

6 Antworten

das ist ganz normal in der pubertät wenn man masse dazu gewinnt sowohl auch durch sport☺️ die haut kommt mit dem wachsen nicht hinterher und wird gedehnt

Das bekommt man ,wenn man in kurzer Zeit viel an Masse gewinnt.

Leider gehen diese nie wieder weg,sie verblassen nur ein wenig

Hab solche auch am Rücken, kommt aber davon daß der Körper zu schnell wächst und die Haut nicht hinterher kommt.

Vielleicht ist es ja auch bei dir so.

Kann vom Sport kommen, aber auch vom Wachstum.

Leider haben das viele. Paß auf, daß es nicht noch mehr werden. Mache keinen Extremsport und creme dich immer gut ein. Massiere auch die Oberschenkel, Po, Bauch.....das kann helfen.

Dehnungsstreifen sind Risse im Bindegewebe.

Ist normal vorallem wenn du Sport machst