Darf ich mit sonnenallergie ins Schwimmbad?

4 Antworten

Chlor reizt die Haut. Bei leichter Sonnenallergie ist das nicht gut, aber auch nicht extrem schlimm. Es kann aber vorübergehend etwas schlimmer werden.

Einfach hinterher und wenn du länger aus dem Wasser gehst auch zwischendurch abduschen.

Bei stärker Sonnenallergie solltest du es lieber sein lassen.

Ich hatte das auch schon und fand, das Chlor reizt schon etwaa.

Am besten immer mal abduschen, wenn Du aus dem Becken kommst.

das solltest am besten deinen Hausarzt befragen

Frag das doch bitte deinen Arzt und nicht die Gute Frage. net Community. Ich denke dass es bei Sonnenallergie an sich keine gute Idee ist sich ohne Klamotten in die pure Sonne zu knallen, aber das wird dir ein Arzt sicher genauer erläutern können.

Alles Liebe

Bevi

P.S. Hast du das Thema 'Sex' drin, weil du im Schwimmbad Sex haben willst oder einfach nur damit mehr Menschen die Frage lesen?