Daosin?!

3 Antworten

Hallöchen, habe seit Oktober 2009 riesige gesundheitliche Probleme. Habe mir in Östereich Daosin gekauft ca. 27.- Euro 30 Kapseln. Ich glaube es wirkt kleine Wunder!Die Schwellungen im Gesicht und Augen haben sich sehr reduziert ich fühle mich wieder wie ein ganzer Mensch. Habe X Untersuchungen gemacht.Die Diagnose HTI steht noch aus, bekomme ich jedoch in ein paar Tagen. Nehme 3x1 Tablette 15 Minutem vor den Mahlzeiten. Wirk wirklich enorm! Lg

Hallo Chastizwerg,

  1. ich denke du musst immer Preisvergleichen, ich finde oft das Online Apotheken günstiger sind (Wenn keine Versandkosten anfallen), aber bei der Apotheke vor Ort finde ich mich am besten aufgehoben.

  2. Leider nicht, du musst es dir selbst holen und auch zahlen.

  3. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Mir geht es viel besser und ich habe mehr Freiheiten. Natürlich koche ich zuhause möglichst gut um den auszuweichen, aber immer ist das nicht möglich und da ist das kleine Helferlein sehr nützlich. Es hat sich auch gut bewährt auf Feiern, Festen usw.

Bei der Versandapotheke www.apotal.de gibt es hierauf 20 % und es ist versandkostenfrei.

Chastizwerg
Fragesteller

danke