Rezept daosin?

2 Antworten

Ich nehme das. Und, nein, ich bekomme es NICHT verschrieben. Daosin ist nicht verschreibubgsfähig, wird nicht verschrieben sondern muss gekauft werden. Leb damit.

Menschen, die sich das teuere Daosin nicht leisten können, MÜSSEN mit den schlimmen Symptomen leben, die dem Menschen einen letzten Rest an Lebensqualität nehmen. Wo bleibt da die Menschenwürde?

Ich habe bei meiner Krankenkasse einen Antrag gestellt auf Kostenübernahme für das Daosin. Wurde leider abgelehnt.
Begründung war ein Gutachten des MDK. In dem stand das es reichen würde, wenn man eine Histaminarme Diät hält. Die Kosten würden sie erst übernehmen, wenn man einen Anaphylaktischen Schock hatte.
Also heißt es schön selber zahlen.
Zusätzlich ist es hilfreich Allergietabletten zunehmen, da die die Histaminrezeptoren blockieren. Frag mal bei deinem Arzt nach. Ich habe ein Antiallergikum, dass auch gegen Juckreiz hilft. Mir bringt das in Kombination mit dem Daosin mehr als das Daosin allein.

Wenn du so sensibel auf Lebensmittel reagierst, dann mach doch mal eine Kartoffel-Reis-Diät.