cola schmeckt nach blut

3 Antworten

nein, das ist das aroma der cola in verbindung mit dem des behälters, das schmeckt manchmal leicht nach eisen....

es ist der eisengeschmack im blut, den du schmeckts, porbier mal son roten blutbildungssaft für kinder von hipp....

Goldfasan hat Recht. Das ist einfach nur das Aroma. Blut beinhaltet Eisen und das schmeckt man. Als ich noch klein war, hab ich manchmal Wasser aus dem Wasserhahn bei uns getrunken. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass das nach Blut schmeckt. Sie hat mir dann erklärt, dass das einfach nur Eisen ist und da der Wasserhahn damals leicht rostig war, schmeckte das Wasser nach Eisen.^^ Wenn Blut gerinnt, wird es braun. Warum? Ganz einfach, weil das Eisen im Blut oxidiert. :)

vlg. :)

hab sehr oft gehört dass in Cola Insektenblut sei ,von irgendeinem speziellen Insekt!! ABER ICH WUSSTE NICHT OB DAS WIRKLICH STIMMT oder ob es einfach ein Gerücht sei. schließlich habe ich im Internet recherchiert und hatte trotzdem keine antworte, die einen sagten es sei quatsch und die anderen meinten es stimmt. und jetzt sagst du dein Cola hat nach Blut geschmeckt.. tja langsam denke ich das es mit dem Blut stimmen könnte...