Coca Cola in dem Wasserkocher heiß kochen möglich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kohlensäure verlässt beim erwärmen natürlich die cola - schmeckt dann wohl etwas abgestanden. der tee wird sich aber sehr wohl lösen wenn die cola kocht. gibt ihr eine frische minzige note. der honig wird sich beim starkem rühren natürlich ebenfalls in der heissen cola lösen. ungesund oder schädlich ist das mit sicherheit nicht. der rest ist geschmacksache.

Wenn überhaupt, würde ich die Cola langsam in einem Kochtopf erwärmen, da kannst du noch eingreifen, wenn was schief geht. Die Kohlensäure ist aber dann weg, das weißt du, oder? Ich denke das wird wie abgestandene Cola schmecken.

Kauf dir ersteinmal einen Wasserkocher den du anschließend weggschmeißen kannst, dann machst du den Kocher nur zu zwei Drittel voll, mit vorher geschütteleter Cola, weil weg schneller Kohlensäure weg, den Deckel läßt du auf. wenns kocht... schnell den kochewr ausmachen, über den Teebeutel kippen, den honig lässt besser weg, weil die sonst die ganze Scheiße viel zu süß wird.

Lass den Dreck ca. 10 Minuten ziehen. dann gehst du am besten ins Bad nah an die Klo-Schüssel, nimmst einen Schluck, wenns schmeckt geh hin wo du willst wenn nicht erbrich dich vor Ort.

Ich denke du wirst dich erbrehen, denn warme Cola ist wie warmer Eiter, nicht besonders hilfreich!!

Ob's Schädlich ist? nicht schädlicher als kalt.

Und nu viel Spaß dabei!

  1. würd ich dir raten die komplette kohlensäure zu entfehrnen da die blasen oder die kohlensäure sich ausdehnt und dann kann es sein das du dein kocher wegschmeißen kannst besser ist wenn du es in nem kochtopf erhitzt und kontrollierst
  2. würd ich es mal wissen wie er schmeckt wenn man ihn wie ein tee erhitzt und dann wie ein tee trinkt wie das dann wohl schmeckt.....xD

aha hehe im wasserkocher würd ich die cola nich erhitzen aber in einem kochtopf, weil im wasserkocher sich wahrscheinlich der zucker an die wand "kristallisiert" , weil du wahrscheinlich die cola zu lange drin lässt.

Was möchtest Du wissen?