Chunky flavour oder flave drops?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Chunky flavour 80%
Flave drops 20%

3 Antworten

Beides gleich gut würde ich sagen. Ich hab aber bis jetzt immer chunky verwendet. Für yoghurt sind fruchtige Sorten wie Kirsche Joghurt, Mango Maracuja, Blueberry Cheesecake echt lecker.

Chunky flavour

Flav Drops schmecken mir persönlich gar nicht, weil die irgendwie so künstlich/ bitter schmecken. Chubky Flavour ist aber echt gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse den Joghurt pur, so wie er ist. Ich halte nichts von diesem Chemie-Dreck. Clean eating ist die wahre Ernährung!