Cetirizin - ADGC und Fenistil Tropfen zusammen nehmen?

2 Antworten

Frag das doch bitte deinen behandelnden Arzt. Antihistaminika wirken auf das zentrale Nervensystem, wenn du davon zu viel oder in der Kombination zu viel erwischt, kann das sehr ernste Nebenwirkungen verursachen. Es kommt auf dein Alter, Größe, Gewicht, Gesundheitszustand, sonstige Medikamente und darauf, wie die Medikamente untereinander wirken an.

Bitte verlass dich bei sowas nicht auf Aussagen in einem Forum.

Kleiner Tipp, wenn es sehr juckt kannst du dir in der Apotheke Lotio Alba Aquosa anmischen lassen, das ist eine wässrige Lösung mit Zinkoxid, die die Haut beruhigt und schön kühlt.

Alles Gute für dich!

Hi Gloomybear,mit der Kombination der gen.Mittel wäre ich vorsichtig.Die wirkungen auf des Zentralnervensystem der Einzelmittel sind zwar gering,in der Kombination nicht kalkulierbar.LG Sto