Bungee jumping/ fallschirmsprung?

5 Antworten

Skydive in Taupo, kostete etwa 250 NZ$, war toll. Habe auch einen Film drehen lassen. Der ist super geworden.

Außerdem habe ich noch Bungee Jumping gemacht. War auch klasse. Tat nicht weh.

Ich würde beides sofort wieder machen.

lautal
Fragesteller

Vielen Dank für deine Motivation☺️

Fallschirmspringen ist gefahrloser, dauert länger, dadurch hast Du mehr davon und es belastet Deinen Körper weniger. Auf solch ein Gummiseil würde ich mich nicht verlassen. Beim Fallschirmspringen hat man immer noch ein Reservesystem dabei, beim Bungeespringen ist das Genick gebrochen, wenn das Seil falsch berechnet wurde. Da gibt es keinen Rettungsschirm! Viel Spaß in Neuseeland!

Also Preis musst du ab 250aufwärst rächnen Nein du wir's langsam ausgebremst das tut nicht weh und eig solltest ü nicht das Wasser berühren am besagen Nachfrage dort wo du springst ist unterschiedlich

lautal
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:) Tut das Seil auch am Bein nicht weh, also wenns so eng ist oder so?

Dennitolife  11.02.2016, 08:37

klar ist es eng Drumherum und auch nicht super angehnem aber dich wird es nicht stören wenn du oben stehst und runterschaust denkst du an was anderes als das es am Bein ziept.... #adrenalin ^^

lautal
Fragesteller

Haha okey danke

Dennitolife  11.02.2016, 10:39

viel Spaß was auch immer du machst und pass auf 😊👍😉

Schau nicht auf den Preis. Sind super Erlebnisse. Ich bin mit Dive in von der Auckland Harbour Bridge gejumped und habe in Rotorua einen Fallschirmsprung gemacht. Ich denke, auf der Südinsel gibt es sicher noch tollere Angebote!  ;-D

lautal
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Ja ich freue mich schon mega auf die Südinsel:D Warst du nur in Auckland oder auch schon an anderen Orten in NZ?

Lohengrimm  11.02.2016, 08:34
@lautal

Hab mit einem Wohnmobil die ganze Nordinsel abgegrast. :-D

lautal
Fragesteller

Also auch Wellington?

Lohengrimm  11.02.2016, 08:40
@lautal

Ja, aber nur kurz. Längere Zeit war ich in Cambridge, weil ich da einen Onkel besucht habe.

lautal
Fragesteller

Aha okey:) ich wohne in Wellington und finde es einfach nur wunderschön. In zwei Wochen fahre ich für 5Tage nach Auckland

Mich persönlich würde Fallschirmspringen mehr interessieren.

Mich wundert allerdings, dass die Organisation diese Dinge überhaupt gestattet. (oder weißt du das noch gar nicht). Denn Risikosportarten werden in den Verträgen oftmals ausgeschlossen.

lautal
Fragesteller

Wenn die Eltern einwilligen ist es erlaubt, sonst auch nicht aber meine Eltern erlauben es. Sobald es die Eltern erlauben gehen die auch mit dir da hin und organisieren Alles:)

Siraaa  11.02.2016, 08:37
@lautal

Hut ab... bei meiner Orga standen solche Dinge ganz fett auf der No Go Liste...egal was die Eltern gesagt haben und egal wie alt man war. Ich hätte es selbst als Volljährige nicht gedurft.

lautal
Fragesteller

Ich darf auch nur auf diesem Trip gehen, wollte schon mit meiner Gastfamilie gehen und war verboten:)