Brustmuskeln sind nicht gleich lang?

7 Antworten

Das ist normal, der Körper ist nun mal nicht total symmetrisch.

Das kann wohl nur ein Arzt richtig beurteilen.

Ich finde aber, dass es mir persönlich kaum auffällt. Und dein Ausgangszustand ist gut. Du wirst durch gezieltes Training sicherlich schnell Erfolge verzeichnen.

Könnte helfen Einfach ausprobieren!

Auf dem Bild stehst du schief und dein "Problem" ist wirklich über alle Maßen lächerlich.

Alles normal, du hast kein "Problem". Wirkliche Symmetrie ist bei der Muskulatur selten. Ist am Ende genetisch bedingt und ändern kann man daran auch nix. Je nach Muskelmasse fällt das aber mehr oder weniger auf. Wie das am Ende mit mehr Muckis aussieht kannst du nur ausprobieren.Auch fällt sowas mit niedrigeren Körperfettanteil eher auf.