Brustbein gebrochen? Hilfe?

2 Antworten

mal anders gefragt: ist denn irgendetwas passiert das überhaupt einen bruch an der stelle verursacht haben könnte?

wenn ich bei mir auf diese stelle drücke tut es übrigens auch weh. ist einfach empfindlich weil da kein fett drunter ist.

Ichmalwieder286
Fragesteller

Also ich sehe auf meinen Bildern ( bin ein Foto König) ich hatte dies vor 5 Monaten schon und ich weiss ich bin gestürzt.

Aber es war nicht so ausgeprägt wie jetzt ? Und finde das seltsam.

Aber beim atmen knackst es oder es ist manchmal leicht schwer.

Und vor 3 Jahren muss ich ehrlich sagen hatte ich einen extrem schweren überall und heute auch eine geh Behinderung dadurch. Deshalb Unfall technisch klar könnte logisch sein liebe Grüße

Was hat denn der Hausarzt gesagt?

Ichmalwieder286
Fragesteller

Also der orthopäde bzw Chirurg der hat die Notaufnahme für Fälle bei uns in der Stadt und er meinte so schlimm erscheint ihm das nicht aber ist wirklich seltsam. Aber ich bekomme ein Mrt wenn es die nächsten Monate nicht besser wird einfach wieder kommen. Ja das ist mir klar menno...