Brücke aus dem stand mit Skoliose?

3 Antworten

Ich denke das ist sehr unterschiedlich. Je stärker die Krümmung ist, desto schwieriger wird das sicher. Niedrigere Grade können mit Pech auch ein Problem darstellen, insbesondere wenn sich da halt ungünstig was "blockiert"... Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren und schauen ob es geht oder nicht. Bei Schmerzen in der Wirbelsäule würde ich es sicherheitshalber sein lassen!

Kommt darauf an, wie stark diese ausgeprägt ist. Ich habe auch eine und bei mir ist es nicht möglich das zu lernen :/

Naja bei mir ist es nicht so schlimm ich habe nur eine leichte

Dann sollte es lernbar sein :)

Haha ja bin zwar ein Junge und habe auch Skoliose aber haben das in Sport gelernt und ich kann das wie nh 1.

Okey Danke dir 😉