Brauner Speichel...?

3 Antworten

Speichel kann etwas "schaumig" sein und ist normalerweise durchsichtig.

....Ist Ihnen vielleicht in letzter Zeit etwas ungewöhnliches an Ihren Zähnen, dem Zahnfleisch oder sind Ihnen Veränderungen in der Mundhöhle aufgefallen (evtl. womöglich auch Schmerzen)?

Ist dieser Speichel immer so verfärbt, auch andere Male, wenn Sie gerade davor nichts getrunken oder gegessen haben..?

...Falls ja, gehen Sie wirklich zum Arzt, dass der diesbezüglich mal nachforscht.

Geh zum Doc !

cola,Kafee  und gibt braunen Schleim  klar.