Brauner Urin wegen Cola?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Nein, andere Farbe und zwar... 22%
Ja 17%
Ja, ich habs ausprobiert 0%

7 Antworten

Nein

aber Dein Körper übersäuert und das gibt Gallen- oder Nierensteine und die Knochen entkalken.

Ja

Natürlich! Kaffee trinken kannst Du aber auch, das ändert nichts an der Farbe. Nur Milch darfst Du nicht reinkippen, sonst wird das braus zu hell...

Und wenn Du immer nur Wasser trinkst, wird der Urin ganz farblos! Bei Milch wird er weiß und bei Waldmeister-Sirup grasgrün!

Guten Durst!

Nein, andere Farbe und zwar...

ab mich vertan, die arbe ändert sich nicht. die farbe des urins hängt von anderen faktoren ab, wie z.b. tagestrinkmenge, blut oder eiweiß im urun etc,

Nein

Abgesehen davon, dass es ziemlich ungesund ist, ändert sich nichts an der Farbe. Das ist übrigens eigene Erfahrung!

Ja

Eindeutig JA - vielleicht nicht schwarz, aber sehr dunkel.

Ursache: totale Übersäuerung durch die süße Pampe