brauche ich eine zahnspange? (bin schon 16)

zähne - (Medizin, Zähne, Zahnarzt)

10 Antworten

Nur weil du denkst, deinen Zähnen geht's gut, heißt es nicht, dass er wirklich so ist. Man sollte alle 6 Monate mal zum Zahnarzt. Und Zähne verschieben sich nicht auf einmal, ist dir echt spät aufgefallen. Geh einfach zum Zahnarzt, der sagt, was das Beste für dich ist.

Ich finde auch

Bin genau grad in so einer Situation bin 15 geworden und überlege jetzt auch ob ich mir eine machen soll aber besser jetzt als mit 30 oder so auch wenn die Weiber dich manchmal anders angucken werden aber ich weiß nicht stell dir mal 30ne Spange vor...

Ich würde dir schon zu einer Zahnspange raten, du wirst es nicht bereuen. Sonst verschieben sich deine Zähne evtl. noch mehr. Und das nächste Mal lass keine 4 Jahre verstreichen, ehe du zum Zahnarzt gehst. Regelmäßige Kontrollen sind wichtig.

Ja, ich glaube du brauchst eine Zahnspange (zumindest unten). Gehe am besten mal zu einem Kieferortopäden.

Ich denke Du brauchst ganz bestimmt eine Zahnspange, Deine Zähne im Unterkiefer stehen schief.

Mach Dir am besten einen Termin beim Kieferorthopäden, er kann das in die Wege leiten.

Was möchtest Du wissen?