Brandfleck, Lederschuh

Hier der Brandfleck - (Schuhe, Leder, Brandfleck)

2 Antworten

Geh mit dem Schuh zu einem Schuster bzw. einem Schuhhändler.Dort sollte man dir helfen können.

Es lohnt sich wegen dem einen Brandfleck nicht, sich selbst ein entsprechendes Mittel zu kaufen.

Hatte ich auch überlegt. Frage ist nur, ob man da generell was machen kann. Naja werde ich wohl nur herausfinden, wenn ich hingehe. Danke!

@Justitian6409

Ein Lederexperte,wie es zum Beispiel ein Schuster bzw. Schuhmacher ist, kann da bestimmt etwas dran machen.

das wird schwer....ich denke an einen Deckstift