Bleyer Volti Profi Schläppchen

2 Antworten

Ich denke nicht das du etwas Falsch machst. ICh habe leider mit Bleyer die selbe erfharung gemacht. Es sind zwar super Schläppchen leider halten sie aber nie länger als eine Saison. Desshalb bin ich auf iwa schläppchen umgestiegen. Ich würde keine anderen mehr wolllen. Du bekommst sie beim Voltigiershop oder über Turnverbände. DIese haben die Gleiche form wie die Bleyer auch mit Geteilter Sohle halten aber ewig. Ich habe meine sicher schon 3 Jahre. Wobei ich aber mehr als ein Paar habe, ein Paar für Training, ein Für Turniere und eines Für die Turnhalle so muss ich sie nicht immer Waschen.

Hi Bei allen anderen halten sie ja -.- kannst du mir eventuell einen Link zum Voltishop oder den Schläppchen schicken? Unser Verein kauft immer nur Bleyer :( Welche Farben gibt es, ganz normal weiß und schwarz, oder auch noch mehr? Wie viel ksten die ungefähr? (Ich glaube für Bleyer zahlt man in meiner Größe etwa 40 Euro). Vielen Dank! LG

@Annisoli

Hast du evtl. einen Link zum Voltishop?

Hallo http://www.voltigiershop.com/shop/product_info.php/products_id/178/cPath/52_57_6/voltigier-schuhe/ute-baecher-voltigierschuh- hier dr Link Es gibt si in Schwarz, Wiess, Silber und Gold. Soviel ich weiss. Mann kann sie aber Problem los anfärben in alle möglichen Farben. Was sie kosten weiss ich nicht genau aber so um die 50. Sie sind etwas teurer als Blayer aber das lohnt sich allemal.

Hey Vielen lieben Dank! Lg