Blutuntersuchungswerte-Kann mir jemand erklaeren, warum hier der Wert der Leukozyten grau hinterlegt ist?

Werte - (Medizin, Blutentnahme)

4 Antworten

der wert ist leicht über dem normbereich, daher grau...er sollte zwischen 4 und 10 liegen, deiner liegt bei 10,1

Da es Auffälligkeiten bei diesem Wert gibt. Frag am Besten nochmal deinen Arzt ^^

Für jeden Laborwert gibt es einen Grenzbereich. Dieser ist für die Leukozyten bei dir minimalst überschritten. Der Computer identifiziert den Wert als zu hoch und markiert ihn durch graues Hinterlegen. Medizinisch ist diese minimale Abweichung absolut uninteressant  (was der Computerspiele aber nicht weiß, denn er schaut nur, ob der Wert im Grenzbereich ist oder nicht ). Weil die Abweichung minimal und uninteressant ist, geht im Brief niemand darauf ein.

ich glaube da der wert höher ist als normal wird er grau angezeigt. kann sein das dein körper grade gegen bakerien kämpft.