Blutspenden mit pullover?

8 Antworten

Kommt drauf an wie gut sich der Ärmel hochkrempeln lässt und wie Dein Arm ist. Ist der Ärmel zu eng oder massig, ist es suboptimal, Dein Arm vielleicht etwas mehr im Umfang oder Oberarmlänge etwas kurz, macht es sich schon meistens besser, wenn der Pullover aus ist. Aber bisher hat sowas noch keinen vom Spenden abgehalten.

Hallo

Es reicht hochzukrempeln ,wenn er sich über die

Armbeuge Krempeln lässtt,und sollte es denen nicht genügen,sagen die dir das schon.

VG pw

letztendlich ist es doch ähnlich wie beim Hemd, das muss man auch nicht ausziehen... hochkrempeln und gut ist...

Besser macht es sich wenn der Arm frei ist dann weitet sich der Pullover auch nicht so aus.Ist ja keine Hürde das Ding für die Zeit abzulegen oder?

Ne. Ich hätte ihn sowieso ausgezogen. Wollte mich nur überzeugen, bevor ich da der einzige bin der ihn ablegt und alle nur hochkrempeln

@qyr0x

Das macht jeder wie er will.Also keine Bedenken.

Das sagen dir dort die dir das Blut abzapfen

Was möchtest Du wissen?