Bleiben von einer Verletzung am Stacheldraht Narben?

Hier der Rücken - (Fahrrad, Blut, Unfall)

4 Antworten

Juieh, das war echt gut erwischt.

Es sieht aber auf dem Foto nicht so zerrissen aus. Also dürfte es recht glatt abheilen.

Die Haut ist aber empfindlich, deshalb lass da mal nicht so die Sonne dran. Sprich: im Freibad Sonnencreme oder ein Shirt drüber.

Wenn Du die Heilung unterstützen willst, kann ich Dir aus eigener Erfahrung Contractuv´bex empfehlen. Das ist ein Narbengel. Immer mal wieder vorsichtig einmassieren.

Ichn habs bei einer fetten Stirnplatzwunde benutzt, mein Dad hat es mit geschenkt,w eil er damit bei seiner OP-narbe gute Erfahrungen machte.. meiner Schwesters chenkte er es für die Kaiserschnittnarbe, die ar echt übel.. und alles ist dadurch echt gut verheilt.

Kostet 13- 14€. ist aber echt ergiebig und hilfreich.

Du scheinst total Glcük gehabt zu haben.. das Rote wirdf nochw eggehen (wie gesagt: lass da nicht so die Sonne drauf, die Haut ist jett erstmal sehr empfindlich). Dass da nun echt narben bleiben.. glaube ich nicht.

Leichte Narben könnten schon bleiben. Du könntest das mit Bepanthen behandeln.

Nicht bei den paar Kratzern.

Nein, nicht tief genug.