Blauer Zeh.. Fällt jz mein Nagel ab?!

Bild1 - (Schmerzen, Schuhe, Füße)

5 Antworten

Na haste die Dinger nicht vorm Kauf anprobiert? Unlogisch, dass man sich Schuhe ne Nummer kleiner kauft! Zum Arzt brauchste da nicht gehen - heilen kann der das eh nicht. So wie die aussehen fällt der Nagel ab. Gerade bei Fußnägeln dauert ne Heilung sehr lange. Ich hatte mit meinem blauen Zeh 1,5 Jahre zu tun bis der komplett wieder i.O. war. Der Nagel muss von alleine abfallen - nicht abziehen...

Hatehumansand
Fragesteller

Klar hab ich es gemacht. Es hat sich bequem angefühlt also hab ich es gekauft. War in der Schule alles normal aber in der Stadt fing es an. Diese schmerzen. Also ging ich sofort nach Haus. Nach einem Tag fing es dann an blau zu werden und ja.

Wahrscheinlich bleiben sie dran. Wenn nicht, wachsen sie auch wider nach. Der Arzt kann da auch nix retten. Aber Waschen könntest du Sie trotzdem mal wider.

Hatehumansand
Fragesteller

Ich hab sie heute noch gewaschen willst du mich verarschen???

Den Nagel zu verlieren ist nicht schlimm du solltest aber andere schuhe kaufen oder umtauschen

Sieht eher nicht danach aus

Logische Schlussfolgerung-----Weg mit den finger.

Am besten ein messer nehmen aus deutschem Stahl^^

Spaß bei Seite, ich vermute das die Haut unter deinem nagel verletzt wurde.. zieh einfach diese schuhe nicht mehr an.

MFG