Blau verfärbte Handfläche?

2 Antworten

Das liegt eventuell daran dass du dir kurz davor Rauch mit über 2000 Stoffen reingezogen hast, der über das Blut befördert wird und auch deine Körpertemperatur und Blutdruck erhöht.

ollabienchen
Fragesteller

Legt sich dass wieder ? Wie lange dauert sowas

Hackerman1997  17.07.2017, 10:55
@ollabienchen

Blutdruck und Temperatur sollten sich normalerweise innerhalb 20 Minuten bis 1ner Stunde normalisieren nach einer Zigarette.

Bin gerade rauchen gewesen hab dann gesehen dass meine Handfläche meine Adern bisschen blau ausschauen also die Handfläche blau

Durchblutungs-Störung durch das Rauchen

Das Endresultat heißt "Raucherbein" äh verfaulende Raucher Hand

ollabienchen
Fragesteller

Ja war auch meine letzte definitiv !!
Geht dass von alleine weg ? Also blau ist die ja nicht mehr aber ist dass was schlimmes ? Hab auch keine Schmerzen oder so krippelt nur total leicht also spüre fast gar nichts davon

surfenohneende  16.07.2017, 22:02
@ollabienchen

Geht dass von alleine weg ?

Es sollte .... wenn nicht, gehe zum Arzt

Hab auch keine Schmerzen oder so krippelt nur total leicht

Zeigt Durchblutungsstörung  ... wenn Die zunimmt wird es erst immer kribbliger, dann taub & nicht kontrollierbar

ollabienchen
Fragesteller

Ja und wie geht dass weg?
Du macht mir gerade total Angst

surfenohneende  16.07.2017, 22:31
@ollabienchen

Ja und wie geht dass weg?

warten , Hand wärmen, Wasser trinken, gesund ernähren (d.h. auch möglichst keine Zusatzstoffe) und Finger weg von Rauchen / Tabak & Drogen & Alkohol ... auch nur die Medikamente schlucken die du brauchst  ... auch Finger weg von Aspartam ( Zero / Max & Light ) & allen andere Süßungsmitteln