hilfe wieso brennen meine Hände unter wasser?

2 Antworten

Da wir noch nicht Winter haben, kann man schon mal ausschließen, dass die Hände und Füße zu lange kalter Witterung ausgesetzt waren, also eine Dauerschädigung auszuschließen ist. Vielleicht neigst Du ja zu kalten Händen und Füßen, weil Deine Durchblutung nicht optimal ist. Dagegen helfen Wechselbäder. Also abwechselnd die Hände in kaltes (nicht eiskalt!) und dann wieder in gut warmes Wasser tauchen. Das gleich kannst Du auch mit zwei Eimern in der Dusche mit Deinen Füßen machen. Anschließend gut trocken rubbeln und immer schön eincremen. Gegen sehr raue, trocken, empfindliche Haut kann ich persönlich Abitima empfehlen, enthält keine Parabene und kein Parfum

http://www.abitima-clinic.de/koerpercreme.php

Denk mal drüber nach, ob Du gestern vielleicht mit etwas Kontakt hattest, was ungewöhnlich ist. Was allerdings nicht die brennenden Füße erklärt. lg Lilo

Eventuell eine allergische Reaktion. Durch das erweichen deiner Haut könnte eine Substanz von der äußeren Hautschicht in die unteren gelangt sein.

Am besten du lässt das mal vom Hautarzt abklären.