Blase schnell füllen?

9 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst. Willst du jemanden damit quälen / bestrafen? Weil dann gibt es eine bestimmte Möglichkeit

HrZiegelstein
Fragesteller

Mein Sklave kommt Donnerstag zu mlr ... und da ist die Aufgabe mit voller Blase auszuhalten während ich kitzle oder ihm sportliche Aufgaben zuweise.. aber wenn ihr weitere Ideen habt was er machen kann oder ich an ihm dann teilt sie mir eben mit ..

astroval18  27.12.2016, 19:04

Achso... wenn es ein Mädchen wäre, dann hättest du ihr ein schlauchartiges Ding unten rein stecken können und ihre Blase so füllen können. Sag ihm halt, er soll einen Tag davor nicht mehr aufs Klo gehen, dafür aber viel trinken. Dann ist es denk ich egal, was er trinkt

Ich hab das Gefühl, bei Kaffee gehts am schnellsten - jedenfalls muss ich auf Arbeit ständig auf Toilette, wenn ich Kaffee trinke, weniger als wenn es Wasser ist

wasser wäre das billigste und einfachste.

Viel (Mineral)wasser trinken

Da hilft nur trinken trinken und normales trinken egal was