Nach Blasenentzündung trotzdem noch komisches Gefühl in der Blase aber keine Schmerzen normal?

1 Antwort

Es kann schon mal sein, dass man nachdem die Antibiotikaeinnahme beendet wurde trotzdem noch nicht ganz beschwerdefrei ist. Normalerweise sollte aber nach ein paar Tagen alle Beschwerden / Schmerzen verschwunden sein. Eine Blasenentzündung kann auch durchaus schon mal etwas länger dauern, bis sie komplett verschwunden ist. Wenn es bei dir nach ein paar Tagen nicht besser geworden ist bzw. die Schmerzen noch nicht komplett weg sind, solltest du unbedingt nochmal einen Arzt aufsuchen.