Blase am After! Was hat mein Guppy?

 - (Aquarium, Aquaristik, Guppy)

3 Antworten

du bist dir im klaren das etwaige jungen sofort von den andern gefressen werden----hast du nicht ein becken wo du sie reintun kannst.im fall es würmer sind hast du nicht das ganze aquarium---

Sanchez92
Fragesteller

wir haben die Tiere seid Freitag und es sollte eigentlich eine reine männergruppe sein. habe dann schnell festgestellt dass doch einige Weibchen dabei sind. und gestern das mit dem Geschwulst.

Guppys sind sehr robust allerdings wenn du dir nicht sicher bist was es ist, würde ich ihn unter heissem wasser töten, da wenn es eine krankheit/infektion ist er alle anstecken könnte.

ich meine sie ist am gebären

Sanchez92
Fragesteller

kann ich hier leider glaube ich nachträglich kein Bild hinzufügen. gerade war der "Stachel" wieder da. sie war aber nicht sehr aufgebläht oder so. und das etwas ist schon seid gestern da

Sanchez92
Fragesteller

ich mach jetzt nochmal nen neuen Post hier mit nem neuen Bild. vielleicht kannst du gleich nochmal gucken? brauche 1-2 Minuten