Bitte um hilfeee roter fleck auf der Nase?

2 Antworten

Wenn das schon so lange ist solltest du damit zum Arzt gehen.

Alles was du an Hausmitteln und Experimenten versuchst könnte es nur schlimmer machen

Der Hautarzt wäre zuständig, doch meist bekommst du beim Hausarzt schneller einen Termin und vielleicht weiß auch der schon was es ist - wenn nicbt schickt er dich sowieso weiter

Wenn es überhaupt nicht weg geht, dann geh zu einem Hautarzt und lass es anschauen.