Bin beim verzweifeln... Habe eine hühnerbrust und es wird tag für Tag immer schlimmer

8 Antworten

Zum arzt gehen

flyingdutchman7
Fragesteller

War ich schon, da war es aber nicht so schlimm. Er sagte es wird Weg gehen. In dem Fall nicht...

Erst mal untersuchen und ausmessen lassen !

vor einer Behandlung kommt die Diagnose

dann kann man abschätzen ob die Kielbrust oder Hühnerbrust noch weiter zunehmen wird und ob ein Korsett oder eine minimal invasive Operation nötig ist

Untersuchungstermine unter

martina.grabe@helios-kliniken.de   oder  Tel.: 030/ 9401-54400

dein

Prof. Dr. Dr.med. Klaus  Schaarschmidt

Director of Helios Center for Pediatric and Adolescent Surgery

martina.grabe@helios-kliniken.de

Tel.: +49 30 9401-54400

Fax: +49 30 9401-54409

Kielbrust - (Arzt, Training, Muskeln)  - (Arzt, Training, Muskeln)

woher wissen das die anderen

flyingdutchman7
Fragesteller

Keine ahnung

Lass dich nicht runter machen, du kannst ja nichts dafür. Was ist das aber

flyingdutchman7
Fragesteller

Erkläre das mal die restlichen 7 Milliarden Menschen