Bekomme ich durch das Kokosöl Flecken auf der Kleidung oder geht die Kleidung gar kaputt?

4 Antworten

Also ich nutze reines Kokosöl als "Deo" und hatte noch nie Flecken davon an der Kleidung.

Danke LinaRaw für deine Antwort :)

Danke für den Link^^, ..der PH wert ist im Rezept nicht angegeben, ich denke aber dass die Stärke den Natron weitgehend neutralisiert? Ich werde es vorsichtig ausprobieren :-)

Ich mische schon seit Jahren mein Deo so an und hatte noch nie Flecken auf der Kleidung. Und ich trage mit Vorliebe dunkle Kleidung.

Nimm nur Natron eine Messerspitze mit einigen Tr Wasser mischen und unter die Arme dann hast du das Problem nicht