Bei wem war es auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freka cid heisst die Wundercreme. Kannst du nehmen dafür,.

Wann du wie wo zum Arzt solltest kann ich dir nicht sagen, das musst du selber entscheiden.

Meine Tochter musste die dann komplett rausnehmen, hat halt drauf reagiert. Da war mit nix was zu machen.

Ich würde es erst mal selbst versorgen und falls es morgen nicht besser ist, kannst du immer noch zum Arzt.

Elenah349 
Fragesteller
 09.03.2021, 17:31

hab ich schon aber trotzdem danke

Das Problem hatte ich noch nie. Ich empfehle die Wunddesinfektion Octenisept. Gibt's in Apotheken und bei dm.

Den Apotheker kann man auch um Rat fragen. Piercer ebenfalls. Zum Arzt, wenn's schlimmer wird. Juweliere (schlimm genug, dass die schießen) würde ich überhaupt nicht fragen.

Geh damit in die Apotheke und lass dir etwas gegen die Entzündung geben. Zum Arzt musst du damit nicht, solange es nicht schlimmer wird.