Bauchschmerzen nach zu viel Essen? Gegenmaßnahmen?

3 Antworten

https://www.hdw-muenster.de/sonderseiten/startseite/

(Initiativen wie diese findest du in jeder Stadt, diese hier sei als Beispiel genannt)

Dort wären viele von satt geworden. Aber mit dem sozialen Denken ist das ja so eine Sache.

dein Bauch und deine Hüften sind aber kein Mülleimer. Wer so denkt, aht auch ein massiv geringes Selbstwertgefühl oder ist mit toxischen Glaubenssätzen aufgewachsen.

Ein TEil der Baguettes hättest du auch morgen essen, verschenken oder einfrieren können.

Zmadso
Fragesteller

Es sind immer noch welche über. Und die belegten Baguettes und Brötchen halten ja nicht so lange.

Belegte Baguettes einfrieren? Die sind bereits aufgetaut und gemacht worden und lagen dann Stunden in der Auslage.

wer aus Geiz sich überfrisst der sollte auch die Schmerzen leise ertragen und hier nur gute Fragen einstellen.

Zmadso
Fragesteller

wieso Geiz ?

die belegten Brötchen kannst aber nicht drei Tage aufbewahren und kurzfristig wollte die auch kein anderer haben

Powerbubi492  29.03.2022, 13:16
@Zmadso

dann ab in die Tonne damit aber nicht aus was auch immer alle selber fressen.